Azubis FMHH Gruppenfoto

Herzlich willkommen an unsere neuen Azubis!

01.08.2023 I Wir freuen uns heute zum Ausbildungsbeginn am 01. August unsere neuen Auszubildenden bei der FMHH begrüßen zu dürfen.

Unser kaufmännischer Bereich freut sich auf Unterstützung von Yahweh Agyei-Gyamfi im Bereich Büromanagement. Das Technische Facility Management bekommt tatkräftige Unterstützung von gleich vier neuen Azubis. Tabea Mae Lange und Jan Christian Horstmann absolvieren eine studienintegrierte Ausbildung zum Elektroniker/in für Gebäudesystemintegration, die wir gemeinsam mit der Beruflichen Hochschule Hamburg anbieten. Bilind Malla Hussein und Maksym Ladeishchykov beginnen ab heute eine Elektronikerausbildung.

Liebe Azubis, wir wünschen Euch einen schönen Start in das Berufsleben und viel Spaß und Erfolg bei Eurer Ausbildung bei uns!

 

← Alle Neuigkeiten ansehen