Ein Foto einer Frau am Schreibtisch und ein Foto eines Mannes an technischen Geräten. Text: Teamplayer gesucht

FMHH auf der BilleVue-Ausbildungsmesse 2022 vertreten

26. Januar 2022 I Am 08. Februar 2022 von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr findet die Ausbildungsmesse BilleVue im Kultur Palast in Billstedt statt. Die Messe bietet die perfekte Gelegenheit sich über die verschiedenen Ausbildungsberufe zu informieren und bringt bereits zum 18. Mal Firmen und zukünftige Auszubildende im Hamburger Osten zusammen. Dieses Jahr wird auch die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH mit einem Stand vertreten sein.

Wir bieten für 2022 eine Ausbildung im kaufmännischen und zwei Ausbildungen im gewerblichen Bereich an. Zum 01. August suchen wir engagierte Azubis als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Anlagenmechaniker/in (m/w/d) und Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d). Interessierte Schülerinnen und Schüler können uns gerne vor Ort an unserem Messestand Fragen zu den Ausbildungsberufen stellen und mit uns ins Gespräch kommen. Außerdem gibt es ein vielfältiges Programm mit u.a. Show-Acts aus der HipHop Academy Hamburg. Die Messe wird als 2G Plus-Veranstaltung durchgeführt.


Weitere Informationen zu unseren Ausbildungen finden Sie hier.


Hier geht es zu unserer Unternehmensseite auf der Messe Website.

 

← Alle Neuigkeiten ansehen