Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:


Technische/r Objektmanager/in (m/w/d)

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung und Entwicklung von Projekten.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und  arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


Ihre Vorteile

  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Als Teil der OTTO WULFF Unternehmensgruppe bieten wir einen zukunftssicheren    Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb und Lebenszyklus von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre              Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Erste/r Ansprechpartner/in für alle Belange in den Objekten
  • Fachliche Beurteilung und Aussteuerung von Störungen und Instandsetzungen 
  • Einholung und Beauftragung von Fremddienstleisterangeboten für Instandsetzungen 
  • Steuerung der eingesetzten Nachunternehmer sowie regelmäßige Durchführungskontrolle der Leistungserbringung, insbesondere hinsichtlich vollständiger und fristgerechter Ausführung fälliger Wartungen und Prüfungen sowie Kontrolle der Beseitigung festgestellter Mängel
  • Maßnahmenbezogene Budgetplanung für Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften, sowie der Bestimmungen zu Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
  • Überwachung der Verkehrssicherungspflicht einschl. Information bei festgestellten Pflichtverletzungen und Gefahrensituationen sowie Einleitung von Interventionsmaßnahmen
  • Beratung der Nutzer im Umgang mit der Gebäudeausstattung und Information bei sicherheitsgefährdendem Fehlverhalten der Nutzer
  • Bearbeitung von Tickets und Aufträgen im CAFM-System
  • Gewährleistungsmanagement
     


Ihr Profil

  • Vorzugsweise Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften im Bereich TGA, Elektrotechnik, Lüftungs-/Klimatechnik oder Versorgungstechnik oder vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Alternativ Handwerksmeister/in oder Staatl. gepr. Techniker/in im Bereich TGA
  • Mehrjährige, Gewerke übergreifende Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
  • Überdurchschnittliches Engagement im Sinne einer qualitäts- und termingerechten Projektabwicklung
  • Gutes Verständnis der fachlichen/wirtschaftlichen Zusammenhänge und Abhängigkeiten
  • Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude und die Affinität zum vernetzten und teamorientierten Denken und Handeln


Sie fühlen sich angesprochen?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres            frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Joachim Aldag unter bewerbung@fmhh.de


oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Joachim Aldag, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg