Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:

 

Teamassistenz für Büromanagement (m/w/d)

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-,      Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung und Entwicklung von Projekten.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und    arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

 

Ihre Vorteile

  • Teil- oder Vollzeitstelle
  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb und Lebenszyklus von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre              Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Allgemeines Officemanagement für das gesamte Team
  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Schnittstelle zum IT Support
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Büroausstattung
  • Einkaufstätigkeiten für den technischen Service und Standortdienste
  • Prüfung von Rechnungen und Gutschriften
  • Unterstützung beim Onboarding

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Affinität für digitale Prozesse und Weiterentwicklung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres                frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Marie Arlt unter bewerbung@fmhh.de  

oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Marie Arlt, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg