Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort in Hamburg:

Standorthausmeister/in (m/w/d)

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche in der Planung und Entwicklung von Projekten.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und  arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


Ihre Vorteile

  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Vollzeitstelle
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit über 800 Rabatten

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Betreuung eines Standortes (Schwerpunkt Schulbauten) und Sporteinrichtungen
  • Koordination und Ausführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten fachhandwerklicher Art, wie z. B. Austausch       defekter Leuchtmittel, Kleinmontagen oder Kleinreparaturen und Instandsetzungsarbeiten
  • Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
  • Überwachung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit
  • Vorbereitungen von internen Sitzungen und Veranstaltungen
  • Unterstützung bei Aufräum- und Umzugsarbeiten
  • Wartung und Pflege der Liegenschaftsgeräte und Außenanlagen
  • Unterstützung und Kontrolle von Fremdfirmen
  • Unterstützung bei den gärtnerischen Tätigkeiten im Außenbereich sowie beim Winterdienst


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene, handwerkliche Berufsausbildung - z.B. als Elektriker/in
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung (intern/extern)
  • Ein gutes handwerkliches Geschick mit einem ausgeprägten Ordnungssinn
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, selbstständiger    Arbeitsstill und ein hohes Maß an Loyalität
  • EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Standardanwendungen


Sie fühlen sich angesprochen?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres            frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Tom Lorenz unter bewerbung@fmhh.de.