Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:


Servicekraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich gewerkeübergreifende Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und    arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


Ihre Vorteile

  • Eine Voll- oder Teilzeitstelle
  • Arbeitsbeginn: ab sofort
  • "Training on the Job"
  • Faire Vergütung
  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Als Teil der OTTO WULFF Gruppe bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre              Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Ansprechpartner/in für alle Besucher im BID
  • Unterstützung des Lieferverkehrs
  • Erfassen und Dokumentieren von Ordnungswidrigkeiten


Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Erste Berufserfahrungen
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse am Einzelhandel und der Innenstadtentwicklung


Sie fühlen sich angesprochen?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres            frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Tom Lorenz unter bewerbung@fmhh.de


oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg