Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!
Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!
Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Partnerunternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:
Servicekraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt
Ihre Vorteile
- Eine Voll- oder Teilzeitstelle
- Direkte Ansprechpartner/innen für einfache Kommunikation
- Ein angenehmes und ständig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld
- Arbeitskleidung mit dem Logo des Quartiers (wie z. B. Nikolaiquartier)
- Pünktliche Lohnzahlungen
- Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit über 800 Rabatten
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Ansprechpartner/in für alle Besucher im BID
- Unterstützung des Lieferverkehrs
- Erfassen und Dokumentieren von Ordnungswidrigkeiten
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
- Erste Berufserfahrungen
- Ausgeprägtes Servicebewusstsein
- Zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
- Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Interesse am Einzelhandel und der Innenstadtentwicklung
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Tom Lorenz unter bewerbung@fmhh.de
oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg