Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort:


Objektmanager/in (m/w/d)

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich gewerkeübergreifende Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und   arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


Ihre Vorteile

  • Vollzeitstelle
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung
  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Als Teil der OTTO WULFF Gruppe bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre              Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Erste/r Ansprechpartner/in für alle Belange in den Objekten
  • Verantwortung für mehrere Schulimmobilien und Mitwirkung in einem Objektteam
  • Leitung von regelmäßigen Betriebsbesprechungen mit Kunden und Nutzern
  • Kommunikation, Beratung und Abstimmung mit Nutzern, Eigentümern und Externen in technischen Sachfragen und     baulichen Anpassungsbedarfen
  • Prüfung und Einhaltung des Vertrags- und Leistungssolls
  • Führung der täglichen technischen und infrastrukturellen Betriebsleistung
  • Fachliche Führung unserer Kolleginnen und Kollegen am Standort
  • Verantwortliches Gewährleistungs- und Instandhaltungsmanagement 
  • Regelmäßige Durchführung und Dokumentation von Objektbegehungen zur Qualitätssicherung und Optimierung der Betriebsleistungen
  • Steuerung von Umbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen von der Planung und Angebotslegung bis hin zur Abrechnung und Dokumentation
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Bewerbungen und Angebotsverfahren zur Projektakquise


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens bzw. der Architektur, des Facility Managements oder eine             vergleichbare Qualifikation, z. B. als Handwerksmeister/in (m/w/d)
  • Berufserfahrungen im Bereich Immobilienmanagement/Facility Management
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Dienstleistungsgedanke
  • Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude, hohe Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft
  • Interesse am vollständigen Lebenszyklus von Immobilien
  • Die Motivation, interne und externe Prozesse stetig zu verbessern
  • Freude am selbständigen Arbeiten
  • Erfahrungen mit CAFM-Software
  • Führerschein Klasse B erforderlich (für Objektbesichtigungen)


Sie fühlen sich angesprochen?


Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres            frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Patrick Majewski unter bewerbung@fmhh.de


oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Patrick Majewski, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg