Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch ein engagiertes und hochmotiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben und mit Freude und Tatendrang unsere Kunden begeistern!


Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und innovatives Unternehmen einzubringen? Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines erfolgreichen Facility Management Dienstleisters!


Die FMHH Facility Management Hamburg GmbH, ein Unternehmen der OTTO WULFF Gruppe, sucht ab sofort

 

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im        Auftragsmanagement (m/w/d)

im Bereich Facility Management / Immobilien

 

Arbeiten bei der FMHH

  • Breitgefächertes Aufgabenspektrum: Wir betreiben ganzheitlich Objekte in den Bereichen Wohn-, Gewerbe-, Schul- und Sportimmobilien und bieten viele interessante Aufgabenbereiche.
  • Blick über den Tellerrand: Sie eignen sich gewerkeübergreifende Kenntnisse an, mit denen Sie Ihr persönliches Profil schärfen können.
  • Familiäres Arbeitsklima: Von Anfang an stehen bei uns unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vordergrund und     arbeiten zusammen als ein großes Team.
  • Einfache Kommunikationswege: Es gibt einen regelmäßigen Austausch zwischen allen Fachbereichen zur Abstimmung. Vorgesetzte stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

 

Ihre Vorteile

  • Vollzeitstelle
  • Sicheres Angestelltenverhältnis: Als Teil der OTTO WULFF Gruppe bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Fokus auf den langjährigen Betrieb von Immobilien und einem festen Kundenstamm.
  • Individuelle Weiterbildung: Wir bieten individuelle Schulungen an und unterstützen Sie dabei Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse zu vertiefen.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Ihre Zukunft ist bei uns in sicheren Händen: Die FMHH engagiert sich für Ihre             Absicherung im wohlverdienten Ruhestand.

 

Ihre zukünftigen Aufgaben

  • Auftragserfassung und –bearbeitung in einem CAFM-System
  • Beauftragung von Nachunternehmern im Rahmen der Auftragsbearbeitung
  • Termin Monitoring, Nachverfolgung sowie Qualitätssicherung von Aufträgen
  • Auftragsvorbereitung für den kaufmännischen Bereich 
  • Einpflege von technischen Anlagen im CAFM-System
  • Dokumentenpflege und Archivierung aller für den Betrieb eines Gebäudes relevanten Nachweise 
  • Direkte Zusammenarbeit mit den Bereichen Objektmanagement, Technischer Services, Technisches Objektmanagement    sowie dem kaufmännischen Bereich

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

 

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres                frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Merle Heyn unter bewerbung@fmhh.de  

oder per Post an:
FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Merle Heyn, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg