­­Unser Management steht stellvertretend für die Kompetenz und Leidenschaft von mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Geschäftsführung

Dr. Sebastian Binger 

Dr. Sebastian Binger wurde 1975 in Hamburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Hamburg und Kopenhagen und promovierte am Institut für Marketing an der Helmut Schmidt Universität zum Dr. rer pol. 2009 trat er in die OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH ein. Seit 2011 ist er Geschäftsführer der OTTO WULFF BID Gesellschaft mbH und ist verantwortlich für die sogenannten Business Improvement Districts bei OTTO WULFF. Seit 2015 ist Herr Dr. Binger Geschäftsführer der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, nachdem er bereits seit 2012 als Prokurist für die Firma tätig war.

Marc Hoischen 

Marc Hoischen wurde 1977 in Bochum geboren und hat bereits als Jugendlicher auf dem Bauhof der Bauunternehmung geholfen. Er schloss eine Ausbildung als Bankkaufmann ab und absolvierte ein Studium, das er als Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Immobilien abschloss. 2002 trat er in die OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH ein, implementierte die Unternehmensbereiche Öffentlich Private Partnerschaften (ÖPP) und Facility Management. Seit 2012 ist Herr Hoischen Geschäftsführer der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, nachdem er bereits seit 2009 als Prokurist für die Firma tätig war.

Stefan Wulff

Stefan Wulff wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung als Bankkaufmann und einem Architekturstudium, das er als Diplom-Ingenieur (Architektur) abschloss, war er zunächst in mehreren Unternehmen tätig. 1995 trat er in die OTTO WULFF Bauunternehmung ein, die er seit 2000 als geschäftsführender Gesellschafter leitet. Stefan Wulff steht für das große Ganze und für ein modernes und familiäres Unternehmen.

Fachbereichsleitung

Joachim Aldag

Joachim Aldag wurde 1975 in Buxtehude geboren. Nach dem Besuch der Höheren Handelsschule absolvierte er eine kaufmännische Berufsausbildung bei der Deutschen Telekom AG und wechselte in 1997 in das Corporate Real Estate Management des Konzerns, wo er in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen für die Liegenschaften der Deutschen Telekom AG zuständig war. In 2015 trat Herr Aldag in die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ein und baute hier das Technische Facility Management auf. Herr Aldag ist als technischer Leiter generalhandlungsbevollmächtigt und Mitglied der Geschäftsführung.
 

Franziska Dedekind

Franziska Dedekind wurde 1989 in Braunschweig geboren und hat ihren Bachelor und Master of Science im Studiengang Stadtplanung an der HafenCity Universität Hamburg absolviert. Im Rahmen ihres Studiums und ihrer Nebentätigkeiten hat sie sich bereits intensiv mit den Herausforderungen der innerstädtischen Stadt- und Einzelhandelsentwicklung befasst und ist hierzu in verschiedenen Gremien aktiv. Im Jahr 2014 ist sie als Werkstudentin in die OTTO WULFF BID Gesellschaft eingetreten und ist seit 2015 als Projektleiterin für verschiedene Projekte tätig. Seit 2021 ist sie Prokuristin für die OTTO WULFF BID Gesellschaft mbH, nachdem sie bereits 2019 die Leitung für das BID-Team übernommen hat.

Merle Heyn

Thomas Lindert

Thomas Lindert ist 1975 in Werther/Westf. geboren. Nach Abschluss einer Ausbildung zum Industriekaufmann bei der SCHÜCO International KG studierte er den hochschulübergreifenden Studiengang des Wirtschaftsingenieurwesens in Hamburg, welches er als Dipl.-Ing. oec. in 2005 mit den Schwerpunkten Produktionstechnik und Produktionswirtschaft abgeschlossen hat. Nach 9 Jahren in der Solarindustrie trat Herr Lindert 2014 bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ein und ist seit 2016 als kaufmännischer Leiter generalhandlungsbevollmächtigt und Mitglied der Geschäftsführung. 
 

Tom Lorenz

Tom Lorenz wurde 1986 in Grevesmühlen geboren. Er schloss eine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger ab und absolvierte anschließend eine weitere Ausbildung zum staatlich geprüften Umweltschutztechniker. Herr Lorenz war nach erfolgreicher Selbständigkeit in verschiedenen Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche tätig und leitet seit 2017 den Bereich der Gebäudereinigung der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH. Seit 2020 ist Herr Lorenz Fachbereichsleiter des infrastrukturellen Facility Managements der FMHH und neben der Gebäudereinigung, auch für die Standortdienste, sowie den Winterdienst verantwortlich.
 

Patrick Majewski

Patrick Majewski wurde 1981 in Bonn geboren und begann ab 2001 sein Studium mit Fachrichtung Internationales Bauingenieurswesen in Mainz. Neben seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH) erwarb er während seines Studiums in Newcastle (Großbritannien) seinen Bachelor of Science Quantity Surveying. Bereits als Student betreute er Projekte im Bereich Öffentlich Private Partnerschaften und führte diese Aufgabe seit 2006 bei einem international tätigen Baukonzern in Stuttgart und Köln fort. Seit Ende 2014 ist er Mitarbeiter der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH und wurde 2020 zum Generalhandlungsbevollmächtigten bestellt. Patrick Majewski verantwortet den Bereich strategisches Facility Management und unterstützt Kunden mit ganzheitlichen Lösungen bei der Konzeptionierung, Realisierung, Bewirtschaftung und Revitalisierung von Immobilien.